Blog

Unser Dackelnachwuchs für die Dackelzucht –

Liebe Dackelfreunde und Dackel Interessierte, da einige unserer Dackel Zuchthündinnen in den Ruhestand gegangen sind, haben wir einige neue „Nachwuchs Dackel“ in unser Hunderudel aufgenommen.
Auf den nachfolgenden Fotos, sehen sie diese Dackelwelpen. Es sind die Zwergdackel „Holunder“ ein Schwarztiger-Rauhaar, „Haselnuß“ ein Dürrlaubfarben-Rauhaar und „Rübchen“ ein Schwarz mit rotem Brand-Kurzhaar. Die Namen haben wir nach ihrem Aussehen ausgesucht.
Diese drei Dackel kommen aus unserer Nachzucht.

In unserer „Dackelzucht vom Hexenkessel“ verwenden wir viel Zeit, um mit unseren Dackel Welpen zu spielen, sie zu erziehen und in unser Hunderudel zu integrieren.
Dabei haben wir alle unseren Spaß, wie auf den Fotos zu sehen ist. Wir wünschen uns, dass die neuen Zuchthündinnen sich gut entwickeln, ihre Anlagen ausbauen und uns viel Freude bringen. Wenn sie später einmal ihre ersten Dackelwelpen bekommen, sind wir schon gespannt auf die Farben.
Wir werden Sie gerne über die weitere Entwicklung der Hündinnen unterrichten.